Intelligentes Entertainment beginnt im Kopf.

Gute Unterhaltung ist Arbeit. Und die beginnt im Kopf. Mit einer zündenden Idee, dem richtigen Konzept und mit der Erfahrung sie perfekt zu realisieren. Dirk Denzer entwickelt Show- und Eventkonzepte für Kulturveranstaltungen, ebenso wie für Firmenevents und private Feste.

In enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und perfekt abgestimmt auf die Ziele, Aufgaben und Inhalte entwickelt Dirk Denzer Ideen und Konzepte. Und er bringt sie auf die Bühne. Als Inszenierer mit langjähriger Erfahrung, einem feinen Gespür für Dramaturgie und umfassendem technischen Know-how setzt er Ideen in Events um, die nachhaltig wirken und an die sich die Zuschauer erinnern. Wie beispielsweise das Internationale Varietéfestival in Mainfranken mit rund 15.000 Besuchern an elf Veranstaltungstagen, das 2015 bereits zum fünften Mal veranstaltet wird.

Im Team mit erfahrenen Partnern gestaltet Dirk Denzer Bühnen, Kulissen und Lichtdesign, übernimmt Probenleitung und Ablaufregie. Seine exzellente Kenntnis der Künstlerszene und viele persönliche Kontakte ermöglichen das Engagement innovativer und oft einzigartiger Show-Acts. Aber vielleicht wären Wissen, Können und Erfahrung nur halb so viel Wert ohne seine Liebe und Leidenschaft für Bühne, Show und herausragende künstlerische Qualität.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Netzwerk