Der Künstler Dirk Denzer.
Ein Mann mit viel Gespür für erstklassige Unterhaltung.

Dirk Denzer ist Künstler – ein Vollprofi mit Varieté-Background und mit mehr als 25 Jahren Bühnenerfahrung. Ein Multitalent mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten: Moderator, Musiker, Jongleur, Entertainer, Animateur, Inszenierer und nicht zuletzt auch Produzent.
 

Lustig. Nachdenklich. Unterhaltsam. Intelligent. Emotional. Kreativ. Informativ. Flexibel. Eloquent. Dirk Denzer ist ein Allroundkünstler, ein Mann, der in viele Rollen schlüpfen kann. Das Talent, seine Fähigkeiten zielorientiert einsetzen zu können, scheint ihm in die Wiege gelegt worden zu sein. Ob als Moderator abendfüllender Events, ob als sprechender Jongleur, der mit Bällen ebenso virtuos jongliert wie mit Worten, als stimmungsvoller musikalischer Begleiter oder als Entwickler kompletter Showkonzepte für Kultur- und Businessveranstaltungen: Die Aufgabe bestimmt die Rolle.

Von den Anfängen als geliebter und mitreißender Familien-Clown bis zu seinen Auftritten als Moderator, Jongleur oder Musiker liegen rund 25 Jahre mit hunderten nationaler und internationaler Vorstellungen auf kleinen und großen Bühnen vor einigen Dutzend oder mehreren tausend Zuschauern. Vieles hat sich seitdem verändert. Geblieben sind seine Liebe und Hingabe, seine Leidenschaft und sein Engagement für anspruchsvolle Unterhaltung, für intelligentes und vielseitiges Entertainment mit einem unverwechselbaren Profil.

Attribute, die auch für seine Arbeit als Konzeptioner, Inszenierer und Produzent gelten. Denn Dirk Denzer steht nicht nur als Künstler auf der Bühne. Er entwickelt auch kreative Showkonzepte, inszeniert und realisiert sie. Eine vermutlich einzigartige Mischung, die den Charme hat, dass der Konzeptioner aus eigener Erfahrung genau weiß, was der Künstler braucht, wie man ihn am besten in Szene setzt und was beim Publikum ankommt.  

Neben den kreativen und künstlerischen Leistungen bieten Dirk Denzer und sein Team aber auch alle anderen Services, die für Shows oder Events benötigt werden. In Zusammenarbeit mit langjährigen Kooperationspartnern reicht die Bandbreite von der Location- und Catering-Beratung über die komplette Licht-, Ton- und Multimedia-Technik bis zur Auswahl und Buchung von Künstlern aller Genres. Alles geht Hand in Hand – weil alles aus einer Hand kommt.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Netzwerk