News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Messeauftritt der SolarWorld AG

18.08.2016 - SolarWorld stellte auf der Intersolar Europe in München die neuesten Entwicklungen in der Solarmodul- und Speichertechnik vor.

Die Tramphouse Künstler - Performer auf der Intersolar 2016 in München

Die Intersolar Europe ist die weltweit führende Fachmesse für die Solarwirtschaft und ihre Partner. Der internationale Solarstromtechnologiekonzern SolarWorld präsentierte dort als Highlight am Messestand seine bifacialen Solarstrommodule. Die Nutzung der Reflexionseinstrahlung auf der Modulunterseite ermöglicht Mehrerträge von bis zu 25 Prozent je nach Untergrund. Um diesen Sondereffekt der Zweiseitigkeit optimal zu präsentieren war eine maßgeschneiderte Messe-Show gefragt.

Dirk Denzer Performing Arts gelang dies durch die Inszenierung einer individuellen Trampolin-Künstlerperformance gegen eine Wand. Bei dieser Double Tramp-House-Akrobatik zeigten die Artisten an den drei Messetagen mehrmals täglich spektakuläre Tricks von beiden Seiten einer Wand im Außenbereich der Messe. Die Künstler gehen dabei senkrecht die Wände hoch, fallen mit dem Rücken in die Tiefe und präsentieren spektakulären Tricks und Kombinationen.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Netzwerk