News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Dirk Denzer inszeniert zum 3. Mal die Ceres Award Verleihung in Berlin

02.11.2016 – 300 Landwirte, Spezialisten aus der Landtechnik und zahlreiche Verbandsleute trafen sich im Oktober in Berlin in der Veranstaltungslocation Kosmos bei der Award-Verleihung zur Wahl des Landwirts des Jahres.

Die Award-Nacht zur Wahl des Landwirts des Jahres, der Verleihung des begehrten Ceres Awards, gestalteten Dirk Denzer und sein Team bereits zum dritten Mal im Auftrag des Deutschen Landwirtschaftsverlags. Geliefert wurden die Konzeption, Ablaufregie, Inszenierung, Moderatoren-Coaching und das Künstlerprogramm.
Unter der Moderation von Susanne Schöne führte der, auch durch zahlreiche TV Auftritte bekannte, Magier und Mentalist Nicolai Friedrich durch den Abend. Er leitete die einzelnen Awardblöcke thematisch passend mit seinen Zauberkünsten ein. Mit Stil, Charme und verblüffenden Darbietungen verzauberte er sein Publikum. Für ein bleibendes Andenken an diesen Abend sorgte der Schnellzeichner Tony Kobler mit seinen treffenden Karikaturen und Portraits der Gäste

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Netzwerk