News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Frohe Weihnachten mit Dirk Denzer Performing Arts

16.12.2016 – In den vergangenen Tagen waren wir u.a. für die Firmen Doppstadt, Sika, Aberdeen Assets und die Bavaria Klinik in Sachen Firmen-Weihnachtsfeier erfolgreich aktiv.

Weihnachten

Die Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss ist eine gute Gelegenheit seinen Mitarbeitern für die Mühen des Jahres zu danken und Erfolge zu feiern. Unser Kunde Bavaria Klinik nutzt dies seit vielen Jahren, unterstützt von uns und unseren Künstlern. Auch dieses Jahr schafften es die fantastischen Performances von dem kanadischen Musikalkomiker Michel Lauziere, den temporeichen Airtrack-Artisten und der bezaubernden Sängerin im winterlichen Großkostüm die 300 Mitarbeiter in totale Begeisterung zu versetzen und erfüllten die Zugabenforderungen gerne.

Besonders originell und eine witzige Danksagung der ganz besonderen Art an seine Mitarbeiter war hierbei auch die Idee des Klinikchefs Herrn Presls. Er präsentierte seine selbstproduzierten, kreativen Mitarbeiterfilme während der Ehrung der Mitarbeiter und machte diese dadurch zu einem ganz besonderen Programmpunkt des an Highlights reichen Abends.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Netzwerk