News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Die Verleihung des AGRARTECHNIK Service Award

20.12.2017 - Am 11. und 12. Januar 2018 finden die LTU 2018 und die 18. Verleihung des AGRARTECHNIK Service Award statt.

Einlass beim Agrartechnik Serviceaward

Dirk Denzer moderiert und inszeniert bereits zum 6. Mal diese Fachveranstaltungen.

Die Besucher erwartet ein breites Themenspektrum rund um die Landtechnik mit einem hochkarätig besetzten Referentenpanel aus der Landtechnik und Wirtschaft, sowie Keynote Speakern aus Politik, Wissenschaft- und Forschung. Auch im Jahr 2018 wird das Informationsangebot von Theorie und Praxis wieder durch die Verleihung des renommierten AGRARTECHNIK Service Award abgerundet.

Aufgrund unserer Empfehlung konnten wir den renommierten Speaker Cristián Gálvez für diese Veranstaltung gewinnen.

Der Freitagabend steht als Festabend der LTU ganz im Zeichen der feierlichen Verleihung des AGRARTECHNIK Service Award 2018. Wie schon in den vergangenen fünf Jahren führt Varieté-Künstler und Showproduzent Dirk Denzer durch den Gala-Abend und moderiert die Auszeichnung der Landtechnik-Fachbetriebe innerhalb eines hochkarätigen Rahmenprogramms mit internationalen Showacts. Musikalisch wird das Programm von einer hochkarätigen Live-Band untermalt.

Wir freuen uns sehr, dass der Veranstalter (die Fachzeitschrift Agrartechnik) dieser renommierten Veranstaltungstage bereits zum 6. in Folge auf uns und unsere Expertise vertraut.
Nähere Informationen: www.ltu-tage.de und www.agrartechnik-service-award.de

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Netzwerk