News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Neujahrsempfang der Mediengruppe Main-Post

20.02.2018 - Über 600 geladene Vertreter aus Politik, Medien und Wirtschaft waren Mitte Januar zu Gast beim Neujahrsempfang der Mediengruppe Main-Post im Casino der Schaeffler AG in Schweinfurt.

Main Post

Die Veranstaltung, die im jährlichen Wechsel in Würzburg oder Schweinfurt stattfindet, verbindet stets Information und Unterhaltung. Im Medientalk mit der Augsburger Sozialunternehmerin Sina Trinkwalder erörterte Chefredakteur Michael Reinhard unter anderem das Thema soziale Gerechtigkeit in der freien Wirtschaft.

Die künstlerischen Highlights des Abends brachten wir auf die Bühne. Die beiden hochkarätigen Acts, die auch beim 6. Internationalen Varietéfestival im Mai 2018 (www.varietefestival.de) zu erleben sein werden, begeisterten das Publikum!

Der Handstandakrobat Anatoliy Zalevskiy gilt heute als weltweit bester Equilibrist. Seine Ausbildung absolviert der vielfach begabte Sportler an der staatlichen Zirkus- und Ballettschule in Kiew. Dort entwickelt er seinen unverwechselbaren Stil zwischen Ballett und Artistik. Bei dem „Festival Mondial du Cirque de Demain“ in Paris gewann er 1998 die Goldmedaille und wird seitdem weltweit gefeiert.

Was der Berliner Rollschuh-Artist TJ Wheels bot ist einfach mitreißend, unterhaltsam und erfrischend anders. TJ-WHEELS fährt jonglierend und balancierend auf Rollschuhen eine "Bühnen-Halfpipe" hoch und runter, hin und her und zeigt mit seinem persönlichen, unverwechselbaren Charme und Ausdruck, Bewegungen, die den Zuschauer staunen und die Herzen höher schlagen lässt.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Netzwerk