News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Inszenierung eines Klassikers für ZF Services

20.02.2013 - Dirk Denzer moderierte und inszenierte den traditionellen Kundenevent für ZF Services am Vorabend der Messe Automechanika in Frankfurt.

Es war eine besondere Herausforderung den inzwischen 3. Kunden-Galaevent in Folge für ca. 400 internationale Partner und Kunden der ZF Services künstlerisch zu gestalten. Der Vorgängerevent hatte laut der projektverantwortlichen Eventmanagerin von ZF Services Annelore Biergans Zeichen gesetzt und die Erwartungen an die Veranstaltung im Vorfeld entsprechend hochgeschraubt. Es galt wieder neu zu überraschen und erstklassiges Entertainment verbunden mit zentralen Markenbotschaften zu inszenieren. Ein zentraler Bestandteil des Konzepts war erstmalig in dieser Veranstaltung die Bespielung einer großen Videowall auf dem der Inhalt teilweise unmittelbar mit den Künstleracts korrespondierte.

Letztendlich waren es aber vor allem die erstklassigen Künstler, welche das Publikum aufs Neue zu inspirieren wussten: internationale Musikcomedy, avantgardistische Balancekunst und eine tempogeladene Airtrack Gruppenartistik. Dirk Denzer moderierte in englischer Sprache und musizierte gemeinsam mit der Galaband Groove Connect.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com