News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Erstmalige Zusammenarbeit von Dirk Denzer und dem dlv

17.04.2013 - Dirk Denzer gestaltete erstmalig die LTU (landwirtschaftlichen Unternehmertage) inkl. Gala-Abend und Verleihung des AGRARTECHNIK Service Awards.

Zum 12. Mal vergab die AGRARTECHNIK 2013 den renommierten AGRARTECHNIK Service Award. Die besten Branchenbetriebe auf landes-, bundes und internationaler Ebene wurden prämiert. Erstmals war die Verleihung des AGRARTECHNIK Service Awards während der Landwirtschaftlichen Unternehmertage in ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit hochkarätigen Showacts und Livemusik eingebettet.

Dirk Denzer war mit der Konzeption und Inszenierung dieser exklusiven Abendveranstaltung beauftragt und moderierte gleichzeitig souverän durch den Abend. Ein unvergesslicher Knaller, der noch lange für Gesprächsstoff unter den Gästen sorgte, war der spontane Jackett-Tausch des Moderators Dirk Denzer mit Ronald Slaats dem Vorstandsvorsitzenden des Hauptsponsors, der niederländischen Rabobank Tochter „De Lage Landen“. Ab diesem Moment war die Stimmung im Publikum ungebrochen gut, welche vom Maschinenkomiker UliK, Dirk Denzers Schmiedejonglage und zahlreichen weiteren Topacts noch weiter befeuert wurde.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com