News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Moderation eines internationalen Händlerevents in drei Sprachen

06.06.2013 - Für die Fricke Gruppe betreute Dirk Denzer die beiden internationalen Händlertage am Firmenstandort in Heeslingen bei Bremen.

Der zweitägige internationale Händlerevent fand in Europas größtem Zentralersatzteillager für Landtechnik, dem Granit Logistik Zentrum in Heeslingen, statt. In dieser besonderen Location wurden die beiden Händlerevents anspruchsvoll inszeniert und umgesetzt. Das Granit Logistik Zentrum gehört zur Fricke Gruppe, die in 17 Ländern Mitarbeiter hat.
Neben dem hochklassig besetzten, internationalen Künstlerprogramm zeichneten sich Dirk Denzer und sein Team für den reibungslosen Ablauf der beiden Tage, die Regie, die Inszenierung und die Moderationen verantwortlich. Wobei hier eine neue Herausforderung zu meistern war: für den ersten Händlereventtag, der sich besonders an die tschechischen und polnischen Händler richtete, wurden erstmals zwei Moderatorinnen aus Tschechien bzw. Polen engagiert. Die beiden Damen meisterten die Sprachbarrieren hervorragend und auch für uns liefen das etwas anspruchsvolle Briefing und die kompliziertere Kommunikation reibungslos ab.

Der zweite Eventabend für die Händler aus Österreich, Schweiz und Deutschland wurde von Dirk Denzer moderiert, der den offiziellen Teil mit der Fricke Geschäftsführung als kurzweilige und begeisternde Talkshow gestaltete und gemeinsam mit den internationalen Topacts die Gäste des Abends hervorragend unterhielt.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com