News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Einweihungsveranstaltung des neuen BayWa Baustoffzentrums in Kitzingen

25.06.2013 - Anspruchsvolles Künstlerprogramm, mitreißende Moderationen und clevere Techniklösungen führten diesen exklusiven Eröffnungsevent zum begeisternden Erfolg.

Fast zwei Millionen Euro hatte die BayWa investiert und im Kitzinger Gewerbegebiet einen neuen Baustoffbetrieb gebaut. Nun erfolgte die Einweihung – mit 200 geladenen Gästen aus Politik und Geschäftswelt und nicht zuletzt der BayWa-Geschäftsleitung im Festzelt auf dem neuen Gelände des Unternehmens.

Dirk Denzer moderierte die prominent besetzte Podiumsdiskussion voller Witz und Esprit. Zum ersten Mal realisierten wir Rigolos faszinierende Sanddornbalance Performance mit Miyoko Shida, die eine magische fernöstliche Aura entstehen lies während das Publikum im Zelt den Atem anhielt und gebannt ihren behutsamen und bedachten Bewegungen folgte. Als besonderes künstlerisches Highlight des Abends heizte das Comedy Trio Olé den begeisterten Gästen nochmal so richtig ein und brachte die Stimmung auf den Siedepunkt.

Alles in allem ein klasse Eventabend der sowohl den Gästen als auch der BayWa-Geschäftsführung noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com