News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Innovative Gebäudeeinweihung der Firma Eichhorn Transport- und Entsorgungs-GmbH

20.08.2013 – Durch Dirk Denzer wird der offizielle Teil des Einweihungsevents der Firma Eichhorn zum Höhepunkt des Abends. Das Publikum und die Kunden nehmen Dirk Denzers neues Eventkonzept begeistert auf.

 Dirk Denzer bei der Gebäudeeinweihungsfeier der Firma Eichhorn

Die Firma Eichhorn lud zur Einweihung ihres neuen, hochinnovativen Bürogebäudes mit modernem Passivhaus-Standard nach Eltmann bei Bamberg. Statt den Abend wie üblich mit dem offiziellen Teil zu starten, um danach das Dinner folgen zu lassen und zum Abschluss den Showpart zu bringen, setzte Dirk Denzer auf sein neues Eventkonzept. Schon bei der Gebäudeeinweihungsveranstaltung der BayWa Agrartechnik im Frühjahr 2013 wurde diese Neuerung im Ablauf mit Erfolg umgesetzt.

Auch bei der Firma Eichhorn sorgte es nun für enorme Begeisterung, dass Dirk Denzer den kompletten offiziellen Teil des Abends als Hauptshow der Veranstaltung inszenierte und auch persönlich moderierte. Zwischen die unterhaltsamen Talkrunden wurden immer wieder Showeinlagen, passend zum Gesprächsverlauf/-thema, eingebaut.

Die Dauer betrug bei den Veranstaltungen der BayWa Agrartechnik und der Firma Eichhorn jeweils ca. 60-90 Minuten. Und sorgte bei beiden Events für immense Begeisterung und eine wahnsinnig gute Stimmung im Publikum. Denn einerseits werden zwar die Unternehmensinhalte kommuniziert, andererseits werden aber – bei derlei Events oft gehörte, eher langweilige Reden – durch originelle, themenspezifische Talkrunden ersetzt.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com