News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Neujahresempfang Main-Post

15.02.2016 - Musik-Comedy des internationalen Künstlers Michel Lauzière unterhielt die regionale Prominenz.

Die Mediengruppe Main-Post hat auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Neujahresempfang nach Schweinfurt eingeladen. Dirk Denzer hatte die Aufgabe einen Showact zur Auflockerung des offiziellen Teils des Abends zu inszenieren.

Auf der Gästeliste standen regionale Politiker, sowie viele Vertreter aus Medien und Wirtschaft. Extra für diesen Anlass wurde der Künstler Michel Lauzière aus Kanada eingeflogen, der die Abendveranstaltung zu etwas ganz Besonderem machen sollte.  Der internationale Künstler brachte das Publikum mit seiner Musik-Comedy gekonnt zum Lachen, in dem er unter anderem klassische Musikstücke mit seinem Trompetenanzug intonierte und einfache Gegenstände aus dem Haushalt zu Musikinstrumenten umfunktionierte.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com