News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Schwungvoller Jahresauftakt für Dirk Denzer und sein Team

22.01.2019 - Nach zwei erfolgreichen Silvestergalas im Maritim Hotel Fulda und in der Stadthalle Oppenau im Schwarzwald ging es bereits am 1. und 2. Januar des neuen Jahres für Dirk Denzer und sein Team weiter mit der Umsetzung eines runden Unternehmergeburtstages.

In der Stadthalle von Ingelfingen inszenierte und moderierte Dirk Denzer den 80. Geburtstag des Firmeninhabers Fritz Müller derart emotional und mitreißend, dass dem gerührten Jubilar am Ende des Abends sogar die Tränen in den Augen standen.

Grandiose Intermezzi der internationalen Musikcomedy korrespondierten hier mit verschiedenen Talkrunden, die erfrischend und abwechslungsreich von Dirk Denzer moderiert wurden. Eine faszinierende Balance-Darbietung bot den unvergesslichen artistischen Höhepunkt des Abends und das wunderbare Lichtdesign verzauberte den Jubilar und die geladenen Gäste gleichermaßen.

Wie hier in Ingelfingen wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde: auch für private Feiern und Events sind Dirk Denzer und sein Team immer eine gute Wahl!

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com