News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Landtechnische Unternehmertage (LTU) mit Verleihung des 'Agrartechnik Service Award'

07.02.2019 – Die Landtechnischen Unternehmertage im Congress Centrum Würzburg markieren für Dirk Denzer Performing Arts inzwischen seit Jahren fast schon traditionell den Start ins Eventjahr.

 

dlv thumbs 2

Die zweitägige Veranstaltung ist der weltweit bedeutendste Kongress für Agrartechnik mit mehr als 500 Teilnehmern aus allen Bereichen und vielen Ländern. Entsprechend dem hohen Stellenwert sind hier höchste Präzision und Professionalität gefragt, um die beiden Veranstaltungstage mit hochkarätigen Referenten, Workshops und Diskussionen, so wie die abschließende Abendgala mit Preisverleihung über die Bühne zu bringen. Erneut erfolgreich inszenierte und moderierte Dirk Denzer die beiden Veranstaltungstage.

Auch dieses Mal waren Denzer und seine Mannschaft wieder intensiv eingebunden in die gesamte Kongress-Dramaturgie und die Inhalte der diversen Konferenz-Module. Zu den wichtigsten Aufgaben gehörte die Auswahl eines begeisternden und motivierenden Keynote Speakers, der den ersten Konferenztag beschließen sollte.

Nach Cristián Gálvez 2018 entschied man sich diesmal für den Redner Marc Gassert, der mit seinem Vortrag das Publikum begeisterte. Die Gala mit der Verleihung des inzwischen 18. Agrartechnik Service Awards an herausragende landtechnische Betriebe wurde umrahmt von einem abwechslungsreichen Showprogramm. Die zwerchfell-strapazierende landwirtschaftsbezogene Music Comedy brachte die Gäste an die Schmerzgrenze des Lachens. Deutlich ruhiger, aber nicht weniger begeisternd präsentierte sich die Doppeltuchartistik in schwindelnder Höhe. Und auch die erstklassige Rollschuh- und Jonglage-Artistik sorgte für weiteren Schwung in der rundum gelungenen Veranstaltung.

Kundenzitat:

„Lieber Dirk und Team. Seit Jahren schon vertrauen wir auf Deine Beratung, Dein Knowhow und auf Deine Qualitäten als Moderator und Entertainer. Es ist immer wieder erstaunlich wie du uns und unsere langjährigen eventverwöhnten Stammgäste immer wieder neu begeistern und überraschen kannst.“
Dieter Dänzer, Veranstalter und Herausgeber des Fachmagazins AGRARTECHNIK

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com