News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Eventmarathon für rund 600 Delegierte des BLLV

24.07.2019 – Von 30. Mai bis 1. Juni 2019 war im Congress Centrum Würzburg die mittlerweile 54. BLLV Landesdelegiertenversammlung zu Gast, die nur alle vier Jahre stattfindet.

 

Der Bayerische Lehrer- und Lehrerinnenverband e.V. (BLLV) ist mit über 64 000 Mitgliedern (Stand Jan.2019) der größte Bildungsverband und die mit Abstand mitgliederstärkste Pädagogenorganisation in Bayern.

Auf dem Wege der stetigen Professionalisierung wurde mit Dirk Denzer erstmals ein externer Moderator für diese Veranstaltung gewonnen. Dirk Denzer war aber nicht nur als Moderator und mit seinen Auftritten als Jongleur und Musiker im Rahmen der Landesdelegiertenversammlung aktiv, sondern er war auch eingebunden in eine Großgruppen-Moderation.

Denn unter dem Motto "Herz. Kopf. Hand. Zeit für Menschen" haben die 600 Delegierten interaktiv erarbeitet, wie sich ihre Forderung nach einer Bildung, die den ganzen Menschen in den Blick nimmt, heute in der Praxis mit Leben füllen lässt.

Das alles war auch für Dirk Denzer erstmal Neuland: eben nicht nur zu moderieren, sondern mit einer großen Gruppe an Teilnehmern Ergebnisse zu erarbeiten. So haben die 600 Delegierten in den drei Tagen erfolgreich verbindliche Richtlinien der BLLV-Arbeit für die nächsten Jahre beschlossen und auch Forderungen an die Politik abgeleitet

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media