News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

New Holland Agriculture auf der Agritechnica

22.01.2020 – Dirk Denzer moderierte sechs Messetage auf der weltweit größten Landtechnik-Messe, der Agritechnica in Hannover, und präsentierte dort die New Holland Produkt-Highlights am Messestand.


Frederik Klein (Marketing Manager bei New Holland Agriculture) hatte Dirk Denzer während der Landtechnischen Unternehmertage (LTU) in Würzburg, die Dirk Denzer 2019 nun schon zum sechsten Mal gestalten durfte, mehrmals als wortgewandten und erfahrenen Moderator erlebt und besonders sowohl seine Professionalität als auch seine ausgeprägte Improvisationskunst in kniffligen Situationen zu schätzen gelernt.
Auf der Suche nach einem geeigneten Profi für die Präsentation der New Holland Produkt-Highlights auf der weltweit größten Landtechnik-Messe, der Agritechnica in Hannover, erinnerte er sich an Denzer und verpflichtete ihn gleich für die sechs Messetage. Denzers Aufgabe bestand darin, die Aufmerksamkeit der zahlreichen Besucher, die täglich über den 3.100 qm großen Messestand strömten, auf die New Holland Messeneuheiten zu lenken. Die Talkrunden wurden live auf eine riesige LED-Wall übertragen.
Kundenstimme:

„Lieber Dirk Denzer, ich war sehr froh, einen Profi wie Dich an meiner Seite auf der Agritechnica gehabt zu haben – du hast die Präsentationen sympathisch und stark performt und unser Team im Bereich der Live-Präsentationen voller Engagement unterstützt. Vielen Dank hierfür!“
Frederik Klein, Marketing Manager New Holland Agriculture

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media