News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

„Zukunft erfolgreich gestalten“ - Die Landtechnischen Unternehmertage 2020

30.12.2019 – Die Landtechnischen Unternehmertage (LTU) im Congress Centrum Würzburg stehen am 9. und 10. Januar 2020 ganz unter dem Motto „Zukunft erfolgreich gestalten“. Aus verschiedenen Perspektiven werden hochkarätige Referenten wichtige Themen der Branche für das kommende Jahr beleuchten.

 

Dirk Denzer bei den Landtechnischen Unternehmertagen

2020 starten die LTU mit neuem Konzept ins neue Jahr: Noch mehr Kongress, noch mehr Branchen-Event! Doch in einem bleiben sich die Veranstalter treu: Der deutsche Landwirtschaftsverlag vertraute erneut auf Dirk Denzer und sein Team bei der Inszenierung und Moderation der LTU.

Bereits zum siebten Mal darf Dirk Denzer den wichtigsten Knowhow-Transfer-Event der Landtechnik im deutschsprachigen Raum moderieren. Neben der Tagungsmoderation verantworten Dirk Denzer und sein Team die Inszenierung und Programmgestaltung der Abendveranstaltung.

Ca. 500 Besucher werden wieder einen stimmungsvollen Abend voller Live Musik, Show und Performancekunst erleben dürfen und dabei auch noch ein ganz besonderes Jubiläum feiern: 20 Jahre AGRARTECHNIK Service Award!

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media