News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Dirk Denzer Performing Arts wünscht ein gutes neues Jahr 2020

08.01.2020 – Mit einem öffentlichen Kulturprojekt in Eimeldingen startet Dirk Denzer Performing Arts in ein weiteres Jahr voller spannender Projekte und mitreißender Showevents.

 

grenzenlos variete sichtwerk

Vom 15. bis 18. Januar 2020 erwartet das Publikum des 1. Grenzenlosen Neujahrsvarietés erstklassige Artistik, fantastische Balance- und Performancekunst, ästhetische Luftakrobatik, inspirierende Seifenblasenkunst, hochwertige Jonglage und mitreißende Comedy auf Weltniveau.

So baut Dirk Denzer Performing Arts baut nach dem äußerst erfolgreichen Winter Varieté Fulda 2019 seine Kompetenzen im öffentlichen Gastspielbereich auch 2020 konsequent weiter aus. Das 1. grenzelose Neujahrsvarieté vom 15.-18. Januar 2020 im Sichtwerk Eimeldingen findet im sichtwerk (www.restaurant-sichtwerk.de) statt. Eimeldingen liegt im äußersten Südwesten Deutschlands, etwa zwei Kilometer von der Französischen und etwa acht Kilometer von der Schweizer Grenze entfernt.

Der Inszenierungskünstler Dirk Denzer wird eine faszinierende Varietégala voller Top-Artistik und Comedy präsentieren. Zu erleben sein werden die Sterne des Varietés unserer Zeit vereint in einem fantastischen Spektakel. Die Besucher können sich von internationalen Varieté-Top-Acts, die u.a. auch schon im „Cirque du Soleil“ zu erleben waren, zum Staunen bringen und in die wunderbare Welt des Varietés entführen lassen.

Infos und Tickets hier: https://restaurant-sichtwerk.de/variete/

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media