News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Spiritual Dimensions – Ein Event der ganz besonderen Art am 2. Juni 2021 in Wien

16.03.2020 – Im Rahmen der globalen Feierlichkeiten zu Ehren von Paramahamsa Yogananda lädt das Kriya Yoga Zentrum Wien zu „Spiritual Dimensions“ am 2. Juni 2021 in den Konzertsaal der Wiener Sängerknaben, dem MuTh (Musik & Theater), ein.

 Show Spiritual Dimensions Wien Juni 2020

Als Gastredner konnte für diesen Event Paramahamsa Prajanananda gewonnen werden, der aktuelle Kriya Yoga Meister, spirituelles Oberhaupt von Kriya Yoga International und Autor zahlreicher Bücher.
Dirk Denzer wird diese Veranstaltung mit Ausschnitten aus seiner Show „Spirit Dreams“ begleiten und bereichern. Er, der selbst Kriya Yoga seit Jahrzehnten praktiziert, lässt in seine unnachahmliche Sprech-Jonglage spirituelle Texte einfließen und präsentiert Rigolos Balanceakt, Bellowskis Seifenblasenkunst und Nataly Nebrats Fadentanz.

Alexandra Maria Wilcke und ihre Band (Gesang, Saxophon, Keyboard, Tabla und Percussion) spielen live und werden u. a. einige Yogananda Songs interpretieren.

Ziel des Abends ist, die zeitlosen humanitären, lebensbereichernden und spirituellen Botschaften Paramahamsa Yoganandas weiter zu verbreiten, die er im Jahr 1920 von Indien nach Amerika brachte. Seine „Autobiographie eines Yogis“ zählt weltweit zu den unterhaltsamsten und lehrreichsten Büchern der spirituellen Literatur, ein Klassiker, der seit Erscheinen im Jahr 1946 in 52 Sprachen übersetzt wurde. Apple-Gründer Steve Jobs zum Beispiel kannte es in- und auswendig und verfügte, dass bei seinem Begräbnis alle 800 Trauergäste das Buch geschenkt bekommen sollten.

Tickets sind im Vorverkauf online erhältlich: https://muth.at/events/spiritual-dimensions-20200603/#

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media