News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Dirk Denzer lieferte full service für zoom Feier

05.02.2021 - Pikkujolout mit dem Joloupukki, auf Deutsch: Ein kleines Weihnachtsfest mit dem Weihnachtsmann.

 

Das war ein Programmpunkt auf der von Wahlers Forsttechnik geplanten 18. Reise von Forstfrauen aus Deutschland und Österreich ins finnische Örtchen Vieremä, das seit 50 Jahren Heimat des Forstmaschinen-Pioniers Ponnse ist. 

Leider vereitelte das Corona-Virus diese Reise. Doch ganz einfach auf das kleine Weihnachten verzichten sollten die Frauen, die zur sogenannten Wahlers Ladies Lounge gehören, auch nicht. Wahlers lud sie alle zum Online Pikkujoulut ein.

Ab 16:10 Uhr konnten sich die Teilnehmerinnen per Link in das Online-Geschehen einwählen und bis zum offiziellen Start den Akkordeonklängen der Musikerin Andrea Lerpscher lauschen, die live via Zoom aus dem Allgäu zugschaltet war. Nach der Begrüßung durch Anne Wahlers-Dreeke und drei Fachvorträgen begab sich frau nun auf die visuell aufbereitete Reise von Kuopio nach Vieremä zu Ponsse, im Hintergrund leise musikalisch begleitet von Dirk Denzer an der Gitarre. Dort „angekommen“, ging es stimmungsvoll weiter mit im Wechsel gesungenen finnischen und deutschen Weihnachtsliedern, die Dirk Denzer mit Gesang und Gitarre intonierte. Und dann kam endlich der finnische Weihnachtsmann…

Dass diese Weihnachtsfeier in digitaler Form ohne technische Probleme verlief und allen Beteiligten wohl noch sehr lange in bester Erinnerung bleiben wird, lag letztlich auch am erstklassigen Full Service durch Dirk Denzer. Er organisierte das Studio mit hochwertigem Streaming Equipment, sorgte für beste Kamera-, Ton- und Lichttechnik, führte Regie, moderierte zum Teil, spielte Gitarre und schlüpfte auch noch ins Kostüm des Weihnachtsmanns.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media